BTK Services, Firma Björn Korth, Dienstleistungen

Startseite

Termine

Wartung

Judo

Competition

Funktionen


Startseite

Kurse

Termine

Archiv

Links

Impressum

Kurse

Auf dieser Seite werden Auschreibungen zu Kursen und zu Veranstaltungen. Ebenfalls findet man hier die Ergebnisse zu den vergangenen Veranstaltungen. Da die Ausschreibungen ggf auch von ausserhalb oder nach ausserhalb der Seite verlinkt werden oder worden sind, kann für den Inhalt externer Seiten keine Verantwortung übernommen werden. Ebenfalls sind GRUNDSÄTZLICH alle Angaben ohne Gewähr und informell. Fehler und Änderungen vorbehalten

Ausschreibungen

In diesem Teil finden sich die Ausschreibungen und Kursbeschreibungen. Kurse können an mehreren Terminen und Orten stattfinden. Details findet man in der jeweiligen Ausschreibung, bzw. im Kalender.

Ergebnisse

In diesem Teil befinden sich Ergebnisse von Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, bzw. die von Interesse sein könnten. Wichtig dabei ist zu beachten, dass diese Ergebnisse unter den Rechten des jeweiligen Veranstalters und ohne Gewähr veröffentlicht werden. Alle Ergebnisse sind daher informell zu sehen. Das Archiv beginnt mit 2010. Je nach Zeit, werde ich versuchen ältere Ergebnisse nachzureichen. Externe Links werden nicht gepflegt oder aktualisiert.

2014

2013

2012

2010