BTK Services, Firma Björn Korth, Dienstleistungen

Startseite

Termine

Wartung

Judo

Competition

Funktionen


Übersicht

Links

DFV

ÖAeC TM Referent

LSV-Flensburg

LR-SH

CP-Judge

ratings



DFV Deligierter (Bundesland HB), DFV Kurse

Der DFV ist der nationale Luftsportverband für den Fallschirmsport. Um dieses repräsentativ für alle Fallschirmsportler Deutschlands zu können, benötigt er eine breite Basis. Zu diesem Zwecke werden aus jedem Bundesland (und von den Multiluftsportverbänden) je nach Mitgliederzahl alle 3 Jahre Delegierte gewält, die Wünsche der einzelnen Fallschirmspringer und der Vereine dem Vorstand zutragen. In dieser Funktion für das Bundesland Bremen stehe ich gerne jederzeit allen Fallschirmsportlern zur Verfügung, wenn Fragen oder Anregungen vorhanden sind. Allerdings sind alle Funktionäre aber auch auf Eingaben und Anregungen aller Sportler angewiesen. Aus diesem Grunde möchte ich an dieser Stelle alle Fallschirmsportler (nicht unbedingt nur aus Bremen) dazu ermutigen zu Problemen im Sport oder Verbesserungsvorschlägen den Kontakt (zum Beispiel mit mir) zu suchen. Email: btk(at)btks.de
Tel. +49(179)7039139

Des weiteren werden folgende vom Verband genehmigte Fortbildungsmöglichkeiten angeboten. Detailierte Informationen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Ausschreibungen. Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Kontaktinformationen

DFV Delegierter für Bremen:
Björn Korth
Am Schwarzen Meer 71
28205 Bremen
Telefon +49(179)7039139
Email: btk(at)btks.de